Tuesday Jun 21, 2022

MOTHERING YOURSELF. Authentische Selbstfürsorge für dein MutterSein

Episode 03 

MOTHERING YOURSELF: Über Achtsamkeit & Selbstfürsorge, Selbstmitgefühl und Selbstanbindung um Familienalltag

 

Du erfährst in dieser Folge:

    1. Warum Selbstfürsorge, Selbstliebe und Selbstmitgefühl ein entscheidender Faktor in einer bedürfnisorientierten und friedvollen Mutterschaft sind.

    2. Warum es uns bei aller Bewusstheit über die Rolle der Selbstfürsorge im Familienalltag trotzdem oft so schwer fällt gut für uns selbst zu sorgen.

    3. Was du als Mama konkret tun kannst, um liebevoll und konsequent besser für dich zu sorgen – auch wenn die Zeit im Familienalltag knapp ist oder du  vielleicht gerade nicht die Mama sein könntest, die du gerne sein möchtest.

 

Meine Gästin:

  • Annegret Sperl, Padagögin, Eltern-Coachin, Gründerin der FREL-Akademie UND Mutter zweier Töchtern 

 

Erwähnte Links:

 

 

Comments (0)

To leave or reply to comments, please download free Podbean or

No Comments

Copyright 2022 All rights reserved.

Podcast Powered By Podbean

Version: 20240320